Als ich neulich mit meinen Freundinnen einkaufen war, fiel mir auf, dass sich der Schmuck in diesem Jahr wirklich verändert hat. Viele große, auffällige Dinge, als ob alle den Minimalismus vergessen hätten. Eine Freundin hat sich Ohrringe in Form von bunten Tellern gekauft - ich selbst hätte so etwas nicht gewählt, aber es sieht unerwartet cool aus. Ich frage mich, ob das ein Trend im Jahr 2025 ist, oder nur ein Zufall? Wem ist etwas Neues in Sachen Schmuck aufgefallen?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Modetrends für Schmuck im Jahr 2025
Modetrends für Schmuck im Jahr 2025
3 Kommentare
Gefällt mir
3 Kommentare
bottom of page
Bei Stein-Insel erwartet Sie eine faszinierende Auswahl an Edelsteinen, die Sie nicht nur bewundern, sondern auch erleben können. Unsere handgefertigten Schmuckstücke und exklusiven Mineralien tragen nicht nur Schönheit, sondern auch eine ganz besondere Bedeutung. Ob Sie ein Geschenk für einen geliebten Menschen suchen oder sich selbst etwas Gutes tun möchten – bei uns finden Sie das perfekte Stück. Jedes Produkt ist mit Liebe und Hingabe ausgesucht und bietet eine Vielzahl an einzigartigen Optionen. Mehr entdecken Sie auf unserer Seite: https://shop.stein-insel.com/