Hey Leute, ich hab vor ein paar Tagen eine Auszahlung beantragt bei Powbet — es ging um einen kleinen Gewinn, den ich auf mein Kartenkonto auszahlen wollte. Ich war echt gespannt, wie schnell das klappt, weil bei manchen Anbietern das ewig dauert — aber bei mir sitzt das Geld noch nicht. Wie sind eure Erfahrungen damit?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
2 Kommentare
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page
%20(1).png)
Ich lese hier immer gern mit, wenn’s um Auszahlungen geht. Bei manchen Plattformen hängt es stark davon ab, welche Methode man nutzt – Banküberweisung ist halt oft langsam. Ich glaub, das Wichtigste ist, dass man vorher alles richtig einstellt und keine Fehler bei den Angaben macht. Dann läuft’s meistens ohne Stress.
Bei mir lief das ziemlich reibungslos. Ich hatte letztes Jahr ein paar Gewinne und hab mir das Geld direkt auszahlen lassen. Über https://powbet.com.de/ ging das Ganze recht fix – nach der Verifizierung war das Geld in zwei Tagen da. Ich finde es gut, dass sie auch Krypto unterstützen, das macht’s noch schneller. Nur beim ersten Mal dauert’s etwas länger wegen der Dokumente.